Über michKontaktDeutsch | English

Tragetaschen

Aktentasche

Diese elegante Aktententasche wurde speziel nach Kundenwunsch angefertigt.

 

Im Inneren der Tasche befindet sich ein weiteres Fach für lose Blätter oder einen kleinen Lebtop.

Ebenso befinden sich 2 Ösen für Kugelschreiber oder Füller darin und sie bietet Platz für einen großen Aktenordner.

 

Das Innere der Tasche ist neben der Deckklappe mit Verschluß noch einmal separat verschließbar.

Am Äußeren der Tasche befinden sich neben dem Hauptträger noch 2 Ösen an denen man einen Tragegriff mit Karabinern einhängen kann.

 

Eine Solche Tasche wird, wegen hohem Material und Zeitaufwand, nur auf Bestellung angefertigt.

Kostenpunkt ab ca. 200 €

Das Material für diese, so wie für viele andere Taschen, ist hochwertiges Rindsleder, welches auch in der Automobilindustrie für hochwertige Sitzbezüge Verwendung findet. Sehr robust, weich und dehnbar.

 

 

 

punzierte Taschen / Gürteltaschen

Hierfür wird bestes, ohne chemische Zusätze behandeltes Rindsleder naturgegerbt verwendet.

 

 

Felltaschen

Tasche Spezialanfertigung
 
Gürteltasche und Handtasche - zwei in einem
 

Beuteltaschen

Gürteltaschen

Nintendo DS Gürteltasche

©2024 Lederkünstler Frank Biefel | Impressum & Datenschutz